news Archiv 4

11.02.2011

EILMELDUNG: TRAINING HEUTE FÄLLT AUS!

 

Das heute Training um 17:30 Uhr muß leider aufgrund von Krankheit ausfallen! Sorry! Wer troztdem fleißig sein will, dem empfehlen wir eine Runde zu joggen.

09.02.2011

ACHTUNG! KEIN TRAINING AM 16.02.2011

 

Aufgrund der Neuansetzung des Derbys zwischen dem Hamburger Sport-Verein und dem FC St. Pauli auf Mittwoch, den 16.02.2011 um 18:45Uhr fällt das Boxtraining an diesem Tag komplett aus.

 

Wir wünschen allen die zum Spiel gehen viel Spaß.

18.11.2010

NUR EINGESCHRÄNKTES TRAINING AM MONTAG, 22.11.2010

 

Auf Grund der Versammlung des Amateursports am kommenden Montag findet nur eine Trainingseinheit von 18:30 bis 19:30Uhr statt. Diese Einheit ist für Jeden gedacht. Danach schnell duschen und ab zur Versammlung.

18.11.2010

NEU IM TEAM: JESSICA MÜLLER

 

Parallel zu unserem neuen Fitnessboxkurs haben wir uns auch im Trainerbereich verstärkt. Weibliche Unterstützung erhalten wir seit Anfang des Monats durch Jessica. Die ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation ist seit 2004 aktiv im Boxsport und verfügt über eine Boxtrainer C-Lizenz. Neben dem Boxen schwimmt sie seit 1993 im HSV und besucht auch gern die Spiele unserer Fußballprofis.

 

Wir sagen herzlich Willkommen und wünschen viel Spaß.

18.11.2010

WEIHNACHTSPARTY 2010

 

So, nun ist das Jahr fast wieder rum. Aus diesem Grund wollen wir mit euch noch einmal kräftig feiern.

 

Gemiensam mit den Sportlern vom Hankook e.V. steigt die Feier am 10.12.2010 ab 20.00Uhr im Café Kantate (Großneumarkt 38, Hamburg).

 

Für 25,- € pro Nase gibt es bis 23.30Uhr lecker Essen vom Buffet, Bier, Sekt, Wein und Softdrinks. Anschließend muss selbst gezahlt werden.

 

Anmeldungen und Bezahlung bis spätestens Freitag, 03.12.2010 bei Michi oder Mirko. Bringt gern noch Freunde und Bekannte mit.

 

Das Training fällt am 10.12.2010 aus!

17.11.2010

DER HSV WÄHLT

 

In der nächsten Zeit stehen einige Versammlungen beim HSV an, auf den diverse Positionen neu zu besetzen sind. Ihr als Mitglieder habt die Möglichkeit aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und mit eurer Stimme, dem Vertreter eures Vertrauen ins Amt zu verhelfen.

 

22.11.2010

3. Amateurversammlung, Imtech Arena - Dannemann Lounge, 19.00Uhr

Wahl des Aufsichtsratsdelegierten des Amateursports

 

27.11.2010

Abteilungsversammlung Fördernde Mitglieder, Universität Hamburg - Philosophenturm, 10.30Uhr

Wahl des Delegierten der Abteilung Fördernde Mitglieder für den Aufsichtrat

Wahl des stellvertretenden Abteilungsleiters

Achtung: Um hier wahlberechtigt zu sein, müsst ihr Mitglied in der Abteilung Fördernde Mitglieder sein.

 

09.01.2010

HSV-Mitgliederversammlung, CCH Hamburg - Halle H, 11.00Uhr

Wahl des Aufsichtsrat

10.11.2010

ACHTUNG! KEIN FITNESSBOXEN HEUTE

 

Auf Grund der heute stattfindenen Abteilungsversammlung entfällt das Fitnessboxen um 20:30Uhr. Die Versammlung findet nach dem Anfägerkurs im Trainingsraum statt.

 

Wir wollen mit euch im lockeren Rahmen über folgende Themen sprechen:

-       Weihnachtsfeier 2010

-       Neue Trainingszeiten

-       Trainingslager 2011

-       HSV-Boxen Merchandise

-       Einbindung von euch in verschiedene Aufgabenfelder der Abteilung

 

Und natürlich gibt es die Berichte der Abteilungsleitung zum abgelaufenen Geschäftsjahr und einen Ausblick auf das aktuelle Jahr.

 

Als besonderen Gast dürfen wir Christian Reichert begrüßen, der als Delegierter der Amateure für den Aufsichtsrat kandidiert.

 

Wir freuen uns auf euch.

28.10.2010

NEU AB NOVEMBER - MEHR TRAININGSZEITEN

 

Im Oktober haben wir mit dem Wettkampftraining am Freitag bereits begonnen das Trainingsangebot zu erweitern. Ab November legen wir noch einmal nach. An den Haupttrainingstagen Montag und Mittwoch hängen wir in der Zeit von 20:30 bis 21:30Uhr noch eine Einheit hinten dran. In dieser Stunde wird das Fitnessboxen im Vordergrund stehen. Erstes Training ist am kommenden Montag.

28.10.2010

ACHTUNG! KEIN TRAINING

 

An den nächsten beiden Freitagen (29.10. und 05.11.) fällt das Wettkampftraining aus.

Am 29.10. finden die Halbfinalkämpfe der Hamburger Meisterschaften statt und am 05.11. werden die Vorbereitungen für das Sportboxen am 06.11. getroffen. Das Hankook Sportcenter bleibt an beiden Tagen komplett geschlossen.

28.10.2010

SPORTBOXEN IM HANKOOK SPORTCENTER

 

Am Sonnabend den 06.11. findet im Hankook Sportcenter ein öffentliches Wettkampfsparring mit Kämpferinnen und Kämpfern aus Hamburgs Boxclubs statt. Für uns geht Torsten in den Ring, um sich sportlich mit einem Kämpfer zu messen. 

 

Beginn der Veranstaltung ist um 15.00 Uhr und der Eintritt ist frei.

28.10.2010

HAMBURGER MEISTERSCHAFTEN

 

An diesem Wochenende finden die Hamburger Meisterschaften in der Sporthalle des SV-Polizei in der Haubachstraße 62 in unmittelbarer Nähe der S-Bahn Holstenstraße statt.

Da wir selber noch keinen Starter stellen, gilt unsere Unterstützung den Schützlingen unserer Trainer Olaf Jessen und Torben Koop. Für Hankook geht Raimund Klose in der Gewichtsklasse -69 Kilo und für Epeios Faustkampf Angela Dichte (-51kg) in den Ring.

 

Wir wünschen viel Erfolg.

 

Mehr Informationen findet ihr hier.

06.10.2010

HSV-VORSTAND IN ACTION

 

Immer wieder können wir neue Interessierte bei uns zum Probetraining begrüßen und jedem versuchen wir besondere Aufmerksamkeit zu schenken, denn für uns ist jeder Interessierte etwas besonderes. Doch heute konnten wir beim Training einen ganz besonderen Gast begrüßen. HSV-Vorstand Oliver Scheel mehr

04.10.2010

NEUE TRAININGSZEIT

 

Ab Freitag, den 08.10. ist unsere Abteilung um einen Trainingstag reicher. In der Zeit von 17:30 bis 18:30Uhr bieten wir allen Mitglieder der Abteilung spezielles Wettkampftraining an. Wer also genug Mut hat ist herzlich willkommen.

 

17.09.2010

BILDER, BILDER, UND NOCH MEHR BILDER

 

Das lange warten hat ein Ende, in der Galerie findet ihr endlich die Bilder der letzten Monate. Es warten auf euch ein paar Schnappschüsse vom 1. Supporters Bowling Cup, den wir übrigens sehr erfolgreich bestritten haben, ein paar Eindrücke vom ersten HSV Vereinstag sowie ganz aktuelle Bilder vom HSV Kids-Day 2010. Viel Spaß mit den Bildern.