news Archiv 2

HSV-BOXEN WÜNSCHT FROHE OSTERN!

Wir wünschen euch ein erholsames Osterwochenende und da am Montag das Training ausfällt, hier noch eine kleine Anregung, woran ihr an den freien Tagen arbeiten könnt - an eurer Schnelligkeit. Denn scheller geht nicht, gibt´s nicht. Frohe Ostern.

22.03.2010

KEIN TRAINING AM OSTERMONTAG!

 

Da das Hankook-Sportcenter vom 01.04. bis einschließlich 05.04. geschlossen ist, muss leider auch unser Training am Ostermontag ausfallen.

 

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen...

04.03.2010

NEUE TRAININGSBILDER ONLINE

 

In der Galerie findet ihr neue Bilder vom Training.

 

Viel Spaß

01.03.2010

BESTANDEN!

 

Wie wir euch im Januar berichtet haben, waren unsere Trainer Michael und Pana die letzten Wochenenden unterwegs, um am Boxtrainer C-Lizenz Lehrgang des Schleswig-Holsteinischen Amateur-Boxverbandes teilzunehmen. Am letzten Wochenende war nun die Abschlussprüfung und beide haben den Lehrgang bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

26.02.2010

HSV-BOXEN AUCH IM AMATEURFUSSBALL AKTIV

 

Unser Trainer Michael Wendt hat der Reserve des SC Nienstedten in der Saisonvorbereitung geholfen und die Fußballcracks mal auf eine ganz andere Art gefordert. Einen Presseartikel über das Training findet ihr hier.

18.02.2010

GIRLS BOXCUP


Dem ein oder anderen sind die beiden Mädels vielleicht schon aufgefallen, die sich in der Fortgeschrittengruppe von Hankook seit ein paar Wochen fit machen. Grund dafür ist der am 27. und 28. Februar in Hamburg stattfindende Girls Boxcup. mehr

© Marco Kopp
© Marco Kopp

11.02.2010

VON NULL AUF HUNDERT...

 

...in einem Jahr. Am 1. Februar haben wir unser einjähriges Bestehen gefeiert und pünktlich zu dem Termin konnten wir unser 100. Mitglied in der Abteilung begrüßen. Gerade den Anhängern der Fußballprofimannschaft sollte er ein Begriff sein: mehr

© Hanse-Gym
© Hanse-Gym

09.02.2010

HANSE GYM HAUS-GALA


Am 20.02.2010, nach dem Heimspiel des HSV gegen Eintracht Frankfurt, findet im Hanse Gym in Rahlstedt eine Haus-Gala mit interessanten Kämpfen statt. Wir empfehlen besonders unseren zukünftigen Kämpfern sich diesen Termin vorzumerken und der Gala einen Besuch abzustatten. mehr

© Marco Kopp
© Marco Kopp

19.01.2010

FÜR EUCH AKTIV


Seit zwei Wochen läuft das Training im Jahr 2010 bereits und das ein oder andere angefutterte Gramm der Weihnachtsschokolade sollte schon wieder verloren gegangen sein. Damit wir in Zukunft euch noch besser Betreuen können und gezielter auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitglieder eingehen können, drücken seit letzten Freitag unsere Trainer Michael und Pana die "Schulbank". mehr

© Marco Kopp
© Marco Kopp

08.12.2009
WINTERPAUSE – KEIN TRAINING BIS ZUM 04.01.2010!


Die letzten Trainingseinheiten in diesem Jahr finden am
Mittwoch, 09.12. - Montag, 14.12. – Mittwoch, 16.12. statt.

Danach schließt das Hankook Sportcenter für zwei Wochen. Trainingsbeginn ist am Montag der 04.01.2010

Bis dahin wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und denkt bei jedem Bissen an den Januar und das ihr fluchen werdet, wenn wir euch die zusätzlichen Kilo wieder abtrainieren;-)

Ahoi!

3 - 1news