news Archiv 1

© Marco Kopp
© Marco Kopp

30.11.2009

TRAINING AM MITTWOCH FÄLLT AUS


Auf Grund des Fußball Euro League Spiel des HSV am Mittwoch gegen Rapid Wien fällt das Trainig aus.

All denjenigen die zum Spiel gehen wünschen wir viel Spaß und ansonsten sehen wir uns am Freitag in der Dual-Bar.

© dual
© dual

26.11.2009

WEIHNACHTSDRINK IN DER DUAL BAR


Es hat keiner danach verlangt und es wird auch keine geben - eine Weihnachtsfeier.

Dennoch wollen wir das aktuelle und erste Jahr der HSV-Boxabteilung gemeinsam in gemütlicher Runde zusammen mit euch und dem Hankook Sportcenter ausklingen lassen uns schließen uns Olaf und seinen Leuten zu einem Weihnachtsdrink in der Dual Bar an. mehr

© Steffen Andritzke
© Steffen Andritzke

23.11.2009

NEUE PRESSEMELDUNG


Anlässlich des anstehenden hundertsten Abteilungsmitglieds sprach Mirko Beyer von der Abteilungsleitung mit der Epoch Times über die Entwicklung unserer Abteilung. Den Pressebericht findest du hier oder auf der Homepage von The Epoch Times.

© Trolsen
© Trolsen

20.11.2009

AUCH AUSSERHALB DES RINGS AKTIV


Unser stellv. Abteilungsleiter Mirko Beyer hat sich in der letzten Fußballsaison neben dem Boxen noch um ein weitere Projekt in seiner Freizeit gekümmert. Ein Jahr lang hat er die Spiele der Profifußball Mannschaft des HSV  begleitet und die Emotionen und Geschehnisse Abseits des Platzes mit seiner Kamera festgehalten.


Entstanden ist ein beeindruckender Bildband mit über 300 Fotos. Auch für nicht "Hardcore"-Fußballfans ein durchaus empfehlenswerter Tipp.


Zu kaufen gibt es das Buch seit heute im Fachhandel, im Online-Shop des HSV Supporters Club oder direkt beim Verlag.

 

 

19.11.2009

NEUE TRAININGSBILDER ONLINE


Die Bilder die im Rahmen des Pressebesuchs gemacht wurden sind online.


Hier kommst du direkt zu den Bildern.

©SC Vorwärts-Wacker 04
©SC Vorwärts-Wacker 04

19.11.2009

BOXEN IN BILLSTEDT

 

Am Sonnabend, 21.11.2009 findet in Billstedt ein Vergleichskampf zwischen dem  SC Vorwärts-Wacker 04 und Vereinen aus Schleswig Holstein und Niedersachsen statt.

 

Zwei der Kämpfer trainieren bei unserem Partner Hankook e.V. Raimund und Dominik würden sich freuen wenn ihr sie zahlreicht unterstützt.  

 

Einlass:                 16:00 Uhr

Beginn:                 17:00 Uhr

 

Eintritt:                6,- € Erwachsene/4,- € Schüler

 

Schule Steinadlerweg 26 – 22119 Hamburg-Billstedt

©The Epoch Times
©The Epoch Times

09.11.2009

Box-Out in der Epoch Times


Wer sich über unser Training hinaus für den Boxpsort und seine postive Wirkung interessiert, dem sei der aktuelle Bericht über unseren Partner Box-Out e.V. aus der Epoch Times ans Herz gelegt.


Den Artikel könnt ihr hier lesen.

05.11.2009

Training findet statt!


Das Training am kommenden Montag (09.11.2009) findet trotz der Amateurversammlung zu den gewohnten Zeiten statt.

02.11.2009

Einladung zur Amateurversammlung

 

Hiermit lädt der Amateurvorstand fristgerecht zur Amateurversammlung am Montag, 09.November 2009 um 19 Uhr in der Dannemann-Lounge der Nordbank Arena ein. Hauptpunkt der Tagesordnung wird die Wahl des Amateurvorstandes sein. Eine detaillierte Tagesordnung folgt in einer der nächsten Ausgaben der HSVLive.
 
Für die Ämter des Amateurvorstandes stellen sich folgende Kandidaten zur Wahl.
 
1. Vorsitzender:   Ilija Eplinius
2. Vorsitzender:   Hartmut Stöpel
Sportwart:           Oliver Wittkowsky
Kassenwart:        Hans-Ulrich Klüver
 
Der Amateurvorstand

 

Quelle: hsv.de

16.10.2009

Bilder sind online!


Die neuen Bilder von der 10 Jahre CFHH Party und dem HSV Kids-Day 2009 sind online. Ein Blick in die Galerie lohnt sich.


Viel Spaß mit den Bildern.

15.10.2009

Die neue Homepage ist online!

 


Die neue HSV-Boxen Hompage ist am Start.

Viel Spass beim Surfen und über Anregungen freuen wir uns immer.


reinhauen


Michi und Mirko

3 - 2news